Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


curricula:differenzierung:uv_9-ii

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
curricula:differenzierung:uv_9-ii [2015/05/15 13:13] – [4. Sequenzierung des Unterrichtsvorhabens] Christian Buerscurricula:differenzierung:uv_9-ii [2015/05/15 13:54] (aktuell) – [4. Sequenzierung des Unterrichtsvorhabens] Christian Buers
Zeile 20: Zeile 20:
 %%(b)%% Schrittweise Erarbeitung verschiedener Handlungsanweisungen zur Formulierung von Algorithmen %%(b)%% Schrittweise Erarbeitung verschiedener Handlungsanweisungen zur Formulierung von Algorithmen
  
-%%(c)%% Anforderungen an einen gutenj Algorithmus+%%(c)%% Anforderungen an einen guten Algorithmus
    
 </WRAP>|<WRAP center column 100%> </WRAP>|<WRAP center column 100%>
 Die Schülerinnen und Schüler Die Schülerinnen und Schüler
-  * kennen Algorithmen zum Lösen von Aufgaben und Problemen aus verschiedenen Anwendungsgebieten und lesen und interpretieren gegebene Algorithmen +  *  
-  * entwerfen und realisieren Algorithmen mit den algorithmischen Grundbausteinen und stellen diese geeignet dar.+  *  
 +  * .
 </WRAP>|<WRAP center column 100%> </WRAP>|<WRAP center column 100%>
-//Beispiel//: Lightbot+//Beispiel//: Lightbot, Anwendung mathematischer Formeln
  
 </WRAP> | </WRAP> |
 |<WRAP center column 100%> |<WRAP center column 100%>
-**2. Das Bit wird zum Byte**+**2. Grenzen der Berechnbarkeit**
  
 (a) Das Bit als Grundeinheit des Computers (a) Das Bit als Grundeinheit des Computers
curricula/differenzierung/uv_9-ii.txt · Zuletzt geändert: 2015/05/15 13:54 von Christian Buers