curricula:differenzierung:uv_9-ii
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
curricula:differenzierung:uv_9-ii [2015/05/15 13:13] – [4. Sequenzierung des Unterrichtsvorhabens] Christian Buers | curricula:differenzierung:uv_9-ii [2015/05/15 13:54] (aktuell) – [4. Sequenzierung des Unterrichtsvorhabens] Christian Buers | ||
---|---|---|---|
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
%%(b)%% Schrittweise Erarbeitung verschiedener Handlungsanweisungen zur Formulierung von Algorithmen | %%(b)%% Schrittweise Erarbeitung verschiedener Handlungsanweisungen zur Formulierung von Algorithmen | ||
- | %%(c)%% Anforderungen an einen gutenj | + | %%(c)%% Anforderungen an einen guten Algorithmus |
</ | </ | ||
Die Schülerinnen und Schüler | Die Schülerinnen und Schüler | ||
- | * kennen Algorithmen zum Lösen von Aufgaben und Problemen aus verschiedenen Anwendungsgebieten und lesen und interpretieren gegebene Algorithmen | + | * |
- | * entwerfen und realisieren Algorithmen mit den algorithmischen Grundbausteinen und stellen diese geeignet dar. | + | * |
+ | * . | ||
</ | </ | ||
- | // | + | // |
</ | </ | ||
|<WRAP center column 100%> | |<WRAP center column 100%> | ||
- | **2. Das Bit wird zum Byte** | + | **2. Grenzen der Berechnbarkeit** |
(a) Das Bit als Grundeinheit des Computers | (a) Das Bit als Grundeinheit des Computers |
curricula/differenzierung/uv_9-ii.txt · Zuletzt geändert: 2015/05/15 13:54 von Christian Buers