curricula:differenzierung:uv_8-ii
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
curricula:differenzierung:uv_8-ii [2015/02/20 09:17] – [Sequenzierung des Unterrichtsvorhabens] Christian Buers | curricula:differenzierung:uv_8-ii [2015/05/15 14:12] (aktuell) – [4. Sequenzierung des Unterrichtsvorhabens] Sven Biermann | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
====== Konkretisierung 8-II ====== | ====== Konkretisierung 8-II ====== | ||
- | {{indexmenu_n> | + | {{indexmenu_n> |
- | ====== Unboxing the Black Box – Wie rechnet ein Computer? Rechnen | + | ====== Unboxing the Black Box: Wie rechnet ein Computer |
===== Leitfragen ===== | ===== Leitfragen ===== | ||
//Wie funktioniert das binäre Zahlensystem? | //Wie funktioniert das binäre Zahlensystem? | ||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
</ | </ | ||
Die Schülerinnen und Schüler | Die Schülerinnen und Schüler | ||
- | * | + | * stellen Information in unterschiedlicher Form dar, |
- | * | + | * kennen und verwenden arithmetische und logische Operationen. |
- | * . | + | |
</ | </ | ||
// | // |
curricula/differenzierung/uv_8-ii.1424420257.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/02/20 09:17 von Christian Buers