curricula:differenzierung:uv_8-vi
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
curricula:differenzierung:uv_8-vi [2015/02/21 09:17] – [Unboxing the Black Box – Wie rechnet ein Computer? Rechnen mit Nullen und Einsen] Sven Biermann | curricula:differenzierung:uv_8-vi [2015/05/15 14:17] (aktuell) – [4. Sequenzierung des Unterrichtsvorhabens] Sven Biermann | ||
---|---|---|---|
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
</ | </ | ||
Die Schülerinnen und Schüler | Die Schülerinnen und Schüler | ||
- | * | + | * kennen und verwenden arithmetische und logische Operationen, |
- | * | + | * verwenden Variablen und Wertzuweisungen, |
- | * . | + | * entwerfen, implementieren und beurteilen Algorithmen, |
+ | * geben Problemlösungen in einer Dokumentenbeschreibungssprache, | ||
+ | * erweitern bestehende Informatiksysteme mit Soft- und Hardwarekomponenten. | ||
</ | </ | ||
// | // | ||
Zeile 42: | Zeile 44: | ||
</ | </ | ||
- |
curricula/differenzierung/uv_8-vi.txt · Zuletzt geändert: 2015/05/15 14:17 von Sven Biermann