curricula:differenzierung:uv_9-i
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
curricula:differenzierung:uv_9-i [2015/04/16 10:28] – [4. Sequenzierung des Unterrichtsvorhabens] Christian Buers | curricula:differenzierung:uv_9-i [2015/04/16 10:44] (aktuell) – [4. Sequenzierung des Unterrichtsvorhabens] Christian Buers | ||
---|---|---|---|
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
</ | </ | ||
Die Schülerinnen und Schüler | Die Schülerinnen und Schüler | ||
- | * | + | * überführen umgangsprachliche Informationen in Tabellen |
* | * | ||
* . | * . | ||
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
</ | </ | ||
Die Schülerinnen und Schüler | Die Schülerinnen und Schüler | ||
- | * | + | * geben Problemlösungen in der Abfragesprache SQL an |
- | * | + | * unterscheiden Syntax und Semantik |
* . | * . | ||
</ | </ |
curricula/differenzierung/uv_9-i.1429172901.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/04/16 10:28 von Christian Buers