curricula:differenzierung:zuordnung_kompetenzen
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
| Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
| curricula:differenzierung:zuordnung_kompetenzen [2015/05/15 14:08] – Christian Buers | curricula:differenzierung:zuordnung_kompetenzen [2015/05/15 14:22] (aktuell) – [1.3.1 Nutzen formaler Sprachen zur Interaktion mit Inforamtiksystemen] Sven Biermann | ||
|---|---|---|---|
| Zeile 65: | Zeile 65: | ||
| |überführen umgangsprachlich gegebene Handlungsvorschriften in foramle Darstellungen (5-7)|M, | |überführen umgangsprachlich gegebene Handlungsvorschriften in foramle Darstellungen (5-7)|M, | ||
| |stellen Objekte der jeweiligen Anwendung in einer geeigneten Form dar(5-7)|[[uv_8-vii|8-VII]]| | |stellen Objekte der jeweiligen Anwendung in einer geeigneten Form dar(5-7)|[[uv_8-vii|8-VII]]| | ||
| - | |geben Problemlösungen in einer Dokumentenbeschreibungssprache, | + | |geben Problemlösungen in einer Dokumentenbeschreibungssprache, |
| |unterscheiden die Begriffe " | |unterscheiden die Begriffe " | ||
| |interpretieren Fehlermeldungen bei der Arbeit mit Informatiksystemen und nutzen sie produktiv (8-10)|[[uv_9-v|9-V]], | |interpretieren Fehlermeldungen bei der Arbeit mit Informatiksystemen und nutzen sie produktiv (8-10)|[[uv_9-v|9-V]], | ||
curricula/differenzierung/zuordnung_kompetenzen.1431691707.txt.gz · Zuletzt geändert: von Christian Buers
