Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


curricula:differenzierung:zuordnung_kompetenzen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
curricula:differenzierung:zuordnung_kompetenzen [2015/05/15 14:08] Christian Buerscurricula:differenzierung:zuordnung_kompetenzen [2015/05/15 14:22] (aktuell) – [1.3.1 Nutzen formaler Sprachen zur Interaktion mit Inforamtiksystemen] Sven Biermann
Zeile 65: Zeile 65:
 |überführen umgangsprachlich gegebene Handlungsvorschriften in foramle Darstellungen (5-7)|M,[[uv_9-ii|9-II]]| |überführen umgangsprachlich gegebene Handlungsvorschriften in foramle Darstellungen (5-7)|M,[[uv_9-ii|9-II]]|
 |stellen Objekte der jeweiligen Anwendung in einer geeigneten Form dar(5-7)|[[uv_8-vii|8-VII]]| |stellen Objekte der jeweiligen Anwendung in einer geeigneten Form dar(5-7)|[[uv_8-vii|8-VII]]|
-|geben Problemlösungen in einer Dokumentenbeschreibungssprache, Abfragesprache oder Programmiersprache an (8-10)|[[uv_8-vi|8-VI]],[[uv_8-vii|8-VII]],[[uv_8-vii|8-VII]],[[uv_9-i|9-I]],[[uv_9-v|9-V]],[[uv_9-vi|9-VI]],[[uv_9-vii|9-VII]]|+|geben Problemlösungen in einer Dokumentenbeschreibungssprache, Abfragesprache oder Programmiersprache an (8-10)|[[uv_8-vi|8-VI]],[[uv_9-i|9-I]],[[uv_9-v|9-V]],[[uv_9-vi|9-VI]],[[uv_9-vii|9-VII]]|
 |unterscheiden die Begriffe "Syntax" und "Semantik" und erläutern sie an Beispielen (8-10)|[[uv_9-v|9-V]],[[uv_9-vi|9-VI]],[[uv_9-vii|9-VII]]| |unterscheiden die Begriffe "Syntax" und "Semantik" und erläutern sie an Beispielen (8-10)|[[uv_9-v|9-V]],[[uv_9-vi|9-VI]],[[uv_9-vii|9-VII]]|
 |interpretieren Fehlermeldungen bei der Arbeit mit Informatiksystemen und nutzen sie produktiv (8-10)|[[uv_9-v|9-V]],[[uv_9-vi|9-VI]],[[uv_9-vii|9-VII]]| |interpretieren Fehlermeldungen bei der Arbeit mit Informatiksystemen und nutzen sie produktiv (8-10)|[[uv_9-v|9-V]],[[uv_9-vi|9-VI]],[[uv_9-vii|9-VII]]|
curricula/differenzierung/zuordnung_kompetenzen.1431691707.txt.gz · Zuletzt geändert: 2015/05/15 14:08 von Christian Buers